Auf unseren Nachwuchs können wir uns verlassen !

Auf unseren Nachwuchs können wir uns verlassen!   Auf unseren Nachwuchs können wir uns verlassen!   Große Spendenaktion zu Gunsten des Heilbronner Tierheims
Aushang für Litti    Aushang  

Große Spendenaktion zu Gunsten des Heilbronner Tierheims
 
In der Vorweihnachtszeit wurde im Rahmen der Kooperation mit der Leinbachschule in Neckargartach, der Albrecht-Dürer-Schule in Neckargartach und der Hermann-Herzog-Schule in Heilbronn eine große Spendenaktion gestartet.
Die Schüler und Schülerinnen sowie ihre Lehrer und Lehrerinnen zeigten dabei großen Einsatz.

Es wurden Kuchen, Waffeln und Tannenbäume verkauft , Futterspenden, Klassenkassenbeiträge und Geldspenden gesammelt. Ziel der Schüler war es, den Spendenaufruf für die 26 verwahrlosten Katzen und den zahlreichen Kleintieren, die aus einem Messiehaushalt geholt und ins Tierheim gebracht wurden zu unterstützen.

Bis Mitte Januar kam durch diese "Schüleraktion" eine  Gesamtsumme von 880 Euro zusammen.

Hierfür bedankt sich das Heilbronner Tierheim mit all seinen Tieren bei allen Beteiligten ganz herzlich!

Aushang für Litti   Aushang

Weitere Bilder: