SPENDENAUFRUF für GIOTTO

SPENDENAUFRUF für unseren GIOTTO   SPENDENAUFRUF für unseren GIOTTO   Der getigert weiße Kater wurde mit Beinbruch nach einem Autounfall in die Tierklinik ins Sinsheim gebracht. 
Aushang für Litti    Aushang

Seine Besitzer haben ihn nicht gesucht und so wurde er dort operiert und wir haben ihn zu uns ins Tierheim geholt. Der ca. 11Jahre alte Kater ist sehr verschmust und menschenbezogen, die Wunde ist gut verheilt und er läuft prima.

annikaDa er dünn war und trotz zahlreicher Mahlzeiten nicht zunahm führten wir eine Blutuntersuchung durch und er bekommt nun auch Tabletten wegen seiner Schilddrüsenüberfunktion, die er brav nimmt.
Die Kosten für die OP werden sich auf ca. 1000Euro belaufen; hier wäre es schön Unterstützung zu bekommen, da wir solche Kosten kaum mehr aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch unbedingt auch ihm helfen wollten.

 
Bitte Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende auf das Konto:
Tierschutzverein Heilbronn, Konto: 28886,
Kreissparkasse Heilbronn:620 500 00

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86,
Verwendungszweck Operation Giotto

Ganz herzlichen Dank hierfür!

 
Aushang für Litti    Aushang


Hier weitere Bilder: