ARMANI braucht Hilfe!

SPENDENAUFRUF für ARMANI   SPENDENAUFRUF für unserenARMANI   Die getigert weiße Katze lebte an einer Futterstelle im Weinberg, zusammen mit ca. 20 weiteren Katzen.
Aushang für Litti    Aushang

Irgendwann wurde bemerkt, dass sie humpelt und sie konnte von uns im Dezember an Weihnachten eingefangen werden.

In der Tierklinik wurde ein älterer verdreht zusammengewachsener Bruch festgestellt und das Bein musste amputiert werden. Nun kuriert sie sich aus im Tierheim aus und sucht ein schönes Zuhause, gerne auch als Wohnungskatze mit gesichertem Garten oder Balkon.

Die Kosten für die OP werden sich auf ca. 1000Euro belaufen; hier wäre es schön Unterstützung zu bekommen, da wir solche Kosten kaum mehr aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch unbedingt auch ihr helfen wollten.

 
Bitte Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende auf das Konto:
Tierschutzverein Heilbronn, Konto: 28886,
Kreissparkasse Heilbronn:620 500 00

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86,
Verwendungszweck Operation ARMANI

Ganz herzlichen Dank hierfür!

 
Aushang für Litti    Aushang


Hier weitere Bilder: