Angel – blindes Katzenkind braucht Hilfe!

SPENDENAUFRUF für unseren Angel   SPENDENAUFRUF für unseren Angel   Angel wurde in Lauffen am 28.Juni gefunden und als Fundtier ins Tierheim gebracht. 
Aushang für Litti    Aushang

Aufgrund einer nicht behandelten Herpesinfektion sind beide Augen bereits stark geschädigt und sie wird nun nach Besuch bei einer Augenspezialistin im Tierheim aufwändig behandelt um den Rest Sehkraft zu erhalten, den sie noch besitzt. Es kann auch sein, dass ein Auge noch entfernt werden muss.

Angel ist eine unheimlich liebe Katze, die schnurrt, sobald sie auf dem Schoß sitzt und die Isolation im Tierheim von den anderen Katzen schwer verkraftet.

Da wir momentan v.a. mit Katzenkindern aber auch verunfallten Katzen im Tierheim extrem voll sind ist eine solche zusätzliche  finanzielle Aufwendung  kaum aus den laufenden Mitteln zu finanzieren. Da wir aber auch hier unbedingt helfen müssen bitten wir Sie um Unterstützung.

 
Bitte Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende auf das Konto:
Tierschutzverein Heilbronn, Konto: 28886,
Kreissparkasse Heilbronn:620 500 00

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86,
Verwendungszweck Katzenkind Angel

Ganz herzlichen Dank hierfür!

 
Aushang für Litti    Aushang


Hier weitere Bilder: