LISA acht Jahre alt braucht Hilfe!

SPENDENAUFRUF für LISA   SPENDENAUFRUF für unseren Angel   Lisa wurde zusammen mit ihrem Mann Aick als Scheidungswaisen abgegeben. 
Aushang für Litti    Aushang

Lisa konnte kaum noch laufen und nach Untersuchung in der Klinik in HN wurde festgestellt, dass sie starke Arthrose in den Knien hat und auch ihre Bänder extrem locker sind.


Lisa wurde operiert , die Ablagerungen in den Knien wurden entfernt und sie bekam auf beiden Seiten einen Bandersatz zum Stabilisieren der Kniegelenke. Lisa ist unglaublich verschmust und menschenbezogen und sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause. auch mit Artgenossen gut verträglich.


Die Kosten für die OP werden sich auf ca. 2700Euro belaufen; hier wäre es schön Unterstützung zu bekommen, da wir die vielen Operationskosten kaum mehr aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch unbedingt auch ihm helfen wollten

 
Bitte Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende auf das Konto:
Tierschutzverein Heilbronn, Konto: 28886,
Kreissparkasse Heilbronn:620 500 00

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86,
Verwendungszweck Operation LISA

Ganz herzlichen Dank hierfür!

 
Aushang für Litti    Aushang


Hier weitere Bilder: