Ada – Riesenschnauzerhündin - *1/2010 – 65cm

Ada kam über die SOS Schnauzer-Nothilfe zu uns, aus schlechter Haltung, sie wurde schon mehrfach weitergereicht. Nach einigen Tagen im Tierheim hat sie sich gut integriert und erwies sich als eine folgsame und leicht zu händelnde Hündin. Bei anderen Hunden ist sie wählerisch, sie mag nur große Rüden. Kleine Hunde machen sie nervös, sie mag so ein Durcheinander nicht. Neben einem ruhigen Rüden oder als Einzelhund wäre sie ideal. Sie ist eine liebe und friedliche Hündin, die sich nichts mehr wünscht als ein dauerhaftes liebevolles Zuhause, wo sie zur Ruhe kommt, Fürsorge erfährt und ein glückliches Hundeleben führen darf. Ruhiger Rüde ist für sie in Ordnung ansonsten mag sie Artgenossen nicht allzu gerne.

Ada ist noch in Ungarn und kann im Oktober nach Heilbronn kommen sofern sich Interessenten melden