Meine lieben Leute,

wir suchen ganz dringend für den alten 8 jährigen Sherlock einen Fixplatz. Auf dem ersten Bild kann man sehen wie sie ihn in dem riesigen Tierheim zusammengebissen haben. Die ersten beiden Tage waren mehr als kritisch.
Er wollte einfach nicht mehr leben.

Jetzt ist der Lebensmut zurück. Er muß trotz alledem einen ruhigeren Platz als hier haben.
Wir sind hier eine Auffangstation und Sherlock sollte ein endgültiges Zuhause haben.
Er hat Arthrose aber da gibt es Glucosamine. Es hat schon angeschlagen und er rennt schon im Hof rum und freut sich so sehr wenn er mich sieht und kommt auch.
Nur auch mit hören ist es halt auch nicht mehr so gut.Er ist eben nicht mehr jung.
Er ist ein kleiner Dackelmix und beim letzten Wiegen gab es 8 Kilo. Also er paßt bequem in eine Tasche. Autofahren das macht er ganz toll. Auf dem Beifahrersitz bleibt er liegen. Und wenn ihm das zuviel wird geht er nach hinten.
Als Zweithund geht auch zu einem Weibchen. Er ist komplett geimpft und gechipt. Nur kastriert ist er nicht, wegen dem Alter und den Verletzungen.

 

Wer kann helfen und gibt dem kleinen süßen Sherlock ein schönes zuhause.

Er hat ja schon soviel mitgemacht.

Wir Danken alle hier für den schönen Platz im Voraus.

Ganz liebe Grüße Sherlock und die Rasselbande aus Österreich.
Tel.: 00436504579858