Buddy wurde von uns als Notfall  vor 1,5 Jahren von seinem zuhause wo er viele Stunden am Tag alleine bleiben musste und wenig Auslauf hatte in sein aktuelles zuhause vermittelt, wo er endlich richtig aufblühte.

Leider sucht er nun durch den traurigen Todesfall seiner Hauptbezugsperson erneut ein Zuhause, kann aber bis zur Vermittlung noch im eigenen Haus versorgt werden.

 

Buddy ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund ,der sich seinen Menschen sehr eng anschließt und auch gerne und viel kuschelt. Auch bürsten, abtrocken und sogar trocken föhnen findet er gut.

Er ist am liebsten immer da wo seine Menschen sind. Morgens schläft er gerne aus und dann wäre er startklar für lange Spaziergänge. Kann auch nach Eingewöhnungszeit problemlos ohne Leine laufen.

Buddy  liebt Rennspiele und Suchspiele , Bälle und Stöcke und alles was mit Wasser zu tun hat. Demzufolge schwimmt er auch gerne.

Er ist ein aufmerksamer Bewacher seines Reiches und zeigt zuverlässig jeden Besuch an, ohne dabei ein übertriebener "Kläffer" zu sein.

Buddy hat bisher keine Probleme mit Gewitter oder Silvesterknallern und fährt für sein Leben gerne Auto.

Größere Kinder wären auch kein Problem , für kleinere ist er sicherlich etwas zu stürmisch.

Hundeerfahrene Katzen sollten ebenfalls kein Thema sein.

Stundenweises alleine bleiben kann er nachdem er sich eingelebt hat sicherlich auch wieder problemlos.

Mit Hunden verträgt er sich gut , außer mit unkastrierten Rüden. Somit wäre auch nichts gegen einen passenden Hundekumpel einzuwenden.

 

Für Buddy suchen wir nun endlich ein Zuhause wo er alt werden darf, wo man aktiv und fröhlich ist und sich einen Hundekumpel sucht ,mit dem man Pferde stehlen kann.

Am liebsten ländlich und mit einem eigenen Garten zum spielen und sonnen.

 

Buddy kann nach vorheriger Absprache gerne in Krautheim besucht werden.

 

Anfragen zu Buddy bitte bei Ilona Gehrig Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0171 / 5857030