Teddy

 

Rasse:                  Mischling

Geschlecht:        Rüde

Alter:                   *03/2017

Größe:                 36 cm

 

Den körperlich kräftigen Rüden mit den kurzen Beinen sah man über Wochen zusammen mit mehreren Kameraden in Ungarn herumstreunen und es gelang nur schwer die Hunde einzufangen.

Teddy kam sehr ängstlich und mit einer bösen Augenentzündung in unser Partnertierheim am Plattensee. Zum Glück konnte dort sein Auge erfolgreich behandelt werden was er sich von Anfang an beim Arzt gut machen ließ. 

Seine anfängliche Scheu hat er überwunden, ist sehr neugierig und lässt sich gerne streicheln. Gerade lernt er das Laufen an der Leine. Teddy lebt in einer gemischten Hundegruppe und kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. 

Teddy kommt zu uns ins Tierheim sobald sich Interessenten melden