KLAUS

Labbi-Mix

geb. 01.12.13

ca. 55 cm hoch

ca. 25 kg schwer

gechipt, geimpft, kastriert.

KLAUS ist nun auf seiner Pflegestelle angekommen und lebt dort mit 2 Hunde und 4 Katzen zusammen und das klappt super! Klaus ist von Anfang an stubenrein und läuft ganz toll an der Leine. Er ist immer in der Nähe seines Pflegefrauchens und wenn sein Frauchen stehen bleibt, bleibt auch er stehen. KLAUS ist sehr menschenbezogen und eine absolute Schmusebacke. Er kann mit seinen Hundekumpels zusammen schon ein paar Stunden allein bleiben und liebt das Sofa überalles! Bei fremden Menschen ist er noch etwas unsicher aber neugierig, Straßenverkehr macht ihm nichts aus, nur LKWs findet er noch etwas befremdlich.

KLAUS ist ansonsten sehr gechillt und ein ganz, ganz lieber Schatz - ein Traum von einem Hund! Er kann gerne zu einer netten Hündin oder zu Katzen vermittelt werden.

Klaus befindet sich auf einer Pflegestelle in 75057 Kürnbach und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:

S. Kos, Tel. 0174-4117251

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!