Doggie oder Cosy genannt kommt ehemals aus Thailand wo eine Tierschützerin versucht wenigstens einige Hunde vor dem Essen odre Aufhängen zu retten und viele Hunde kastrieren lässt und wieder zurück auf die Straße setzt.

Doggi ist am ca. 07.02.2014 geboren, also etwa 14 Monate alt, Gewicht 15kg, Rückenhöhe  45 cm. Sie wurde die erste Zeit mit Mutter und Geschwister, am Straßenrand gefüttert. Nachdem alle kastriert waren, haben Leute, die in der Nähe wohnten, die Hundefamilie übernommen, d.h. gefüttert. Doggi genießt es, ein weiches, warmes Bett zu haben und bleibt gerne alleine im Zimmer.

 
Die Hunde Dang, Namtan und Doggie kommen im April nach Deutschland.
Interessetnen melden sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06269-41007