Victor ist ein ca. 14 Monate alter (geboren ca. 11/2014) Mischlingsrüde.  Seit dem 29.5.2015 ist er in der Protectora in Ibi, in der Nähe von  Alicante. Er wurde als sehr junges Tier dort abgegeben, war sehr mager, ausgehungert und verängstigt. Inzwischen hat sich Victor sehr gut eingelebt und körperlich erholt, ist zwar noch schüchtern und benötigt etwas Zeit von seiner neuen Familie, um Vertrauen und Sicherheit aufzubauen. Hat man sein Herz allerdings erobert, so ist er ein liebenswerter und sehr umgänglicher junger Hundemann. Der zimt-weiße Victor ist mittelgroß und hat eine Schulterhöhe von 46 cm. Er hat weiße Pfoten, einen weißen Brustlatz und eine weiße Schwanzspitze. Victor ist gesund, wurde gegen Ungeziefer behandelt und entwurmt, er ist geimpft, gegen Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert und gechipt und hat einen gültigen EU-Heimtierausweis. Victor kann nach Vermittlung kurzfristig offiziell nach Deutschland reisen und freut sich riesig auf ein neues Zuhause. 

                 

Interessenten melden sich bei Kannheiser, Andreas <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>