Sofia ca. 8 Monate – weiblich – Mix – 8Monate – kastriert

 

Ich hatte das Glück, dass mich Frau Dr Markova in Bulgarien auf einer von Sofias Hauptstraßen aufgesammelt hat. So kam ich zur deutsch-bulgarischen Tierhilfe.

Ich bin eine ca. 8 Monate junge, liebe Hündin und bin mit meinen Artgenossen gut verträglich. Am Anfang bin ich großen Hunden gegenüber zurückhaltend, aber sobald ich sie besser kenne, taue ich auf.

Mitte Oktober werde ich aus dem bulgarischen Tierschutz in meinem Pflegeplatz in Heilbronn ankommen. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, in dem ich Junghunde typisch verspielt und unbedarft aufwachsen darf. Ein Frauchen/Herrchen, das mit mir liebevoll und mit viel Zeit und Geduld das Hunde einmal eins erlernt, wäre ganz toll.

Möchtest Du mir zeigen, wie schön es ist mit anderen Hunden rumzutollen, Gras und Schnee unter den Pfoten zu spüren, wie lecker Hundekekse sind und wie viel Freude es bereitet, die große Welt zu erkunden?

Schulterhöhe: Sofia ist noch im Wachstum; sie wird später ein mittlerer bis kleiner Hund

Dann melde Dich bitte bei meinen Vermittlern Katja Lämmerer oder Silke Klenk:

Tel: 0160/93079564 oder 07131 167070

Ich würde mich riesig freuen – wuff wuff

Aufenthaltsort: Bulgarien, ab 15.10.2017 Pflegestelle Heilbronn