Viktor

Nie werde ich den Tag vergessen, an dem du zu uns kamst. Du warst der  Kater, der allein  und verschüchtert im Tierheim in seiner Box saß. Kampfgewicht 14 kg. Unser Herr Kugel. Dich wollte ich und keinen Anderen. Ich weiß noch, wie ich krampfhaft den  Boden  des Transportkorbs  festhielt, aus Angst er hält dich nicht aus. Im September 2004 haben wir dich in unsere Familie aufgenommen und fest in unser Herz geschlossen. Damals warst du schon 8 oder 9 Jahre alt. Wir haben so viel erlebt und gemeinsam durchgemacht. Fast hätten wir dich 2007 durch einen entgleisten  Diabetes verloren. Aber du specktest ab, wurdest gesund. Du warst ein stattlicher, toller Kater und wir hatten viele schöne Jahre mit dir. Was mich/uns am glücklichsten macht ist, dass du durch unseren Umzug 2008 noch so viele Jahre ein zufriedener Freigänger warst.  Ein Schmusekater warst du nicht… Aber im Laufe unseres gemeinsamen Lebens durften wir dir  immer näherkommen und  mit dir kuscheln.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir dich gehen lassen mussten … 21 Jahre alt. Wir werden dich nie vergessen. Du warst einfach einzigartig. Deine Familie
Für unser Bärchen, das am 20.01.2017 über die Regenbogenbrücke ging