Hallo ihr Lieben,

 

Katze Bonnie in Kirchardt vermisst. Freitag, 12.08.2016 um 22.00 Uhr rausgelassen. Sie kam seitdem nicht mehr heim. Suche im nahen Waldstück, flyern und bei Nachbarn klingeln bisher erfolglos. Bonnie verliert rel. schnell ihre Scheu vor Fremden und ist sehr neugierig.

 

Es ist möglich, dass sie in ein Auto gestiegen und mitgefahren ist! Sie kann also quasi überall sein... Madame ist gechipt und bei Tasso registriert, natürlich auch kastriert... Wenn sie atmet, hört sie sich immer leicht verschnupft an. 

 

Zuletzt trug sie ein Halsband mit Adressclip, was sie allerdings vermutlich bereits verloren hat ( Sicherheitsverschluss). 

 Das ist nun hier die 3. Katze, die mir in Kirchardt abhanden kommt, 1 davon (Cinnamon) hab ich glücklicherweise nach 8 Tagen Suche im Waldstück gefunden, sie wollte aber partout nicht in die Nähe des Hauses, in dem wir wohnen... Vermutlich hat sie irgendetwas zu Tode verschreckt.

 

Bitte auf der Homepage teilen. Erreichbar, bin ich unter 0176 63829941