Ich habe vor 4 ½ - 5 Jahren eine Mami mit 3 Babys aus sehr schlechter Haltung „befreit“. Die Mami und eines der Kleinen sind mittlerweile verstorben. Bei mir leben Sie glücklich und hoffentlich zufrieden in einem Terrarium mit Voliere. Vielleicht gibt es ja jemand der meine zwei zu seinen gesellen möchte, ich möchte wirklich das die Zwei noch ein schönes und hoffentlich langes Leben haben, da ich sie wegen Zeitmangel und Umzug in eine neue Wohnung abzugeben muss.
Interessenten melden sich bitte bei: Jana Petruschat,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" title="blocked::mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), 0173/6686103