Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kürzlich geschrieben, suchen unsere 2 Unzentrennlichen ein Neue zu Hause.
Hier einige Daten:
- 2,5 Jahre alt
- wir haben sie Carlos und Juanita getauft
- sie bekommen täglich frisches Wasser, Agaporniden-Körner-Futter, frisches Obst/Gemüse
- Hirse/Leckerlei 2-3 mal wöchentlich
- sie lieben Gurke und Mais!!! Hirse sowieso.
- sie leben in einer grossen Voliere, sind aber so gut wie immer draussen. Das bedeuted sie haben ein ganzes Zimmer für sich (was wir dann bald für unseren Nachwuchs benötigen)
- sie sind laut und leider auch sehr "ängstlich", also kaum zutraulich, Ziervögel

Wir würden uns freuen, wenn beide zusammen beiben würden (auch wenn sie sich manchmal "bekriegen", wie in jeder anderen Beziehung auch :-)  und vielleicht auch Nachwuchs bekommen.

Wir geben sie ungern ab, aber es wäre sehr hilfreich für uns wenn sie schnell ein tolles zu Hause finden, da wir gerne das Zimmer komplett renovieren und säubern würden.

Mfg
P. Rusek
D. Wilkomsfeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!