Katzen- Wohnung

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Die beiden blauäugigen Siammixe sind zutraulich, lieb und suchen ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten
Sie sind ca 10/2017 geboren
Interessenten melden sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die beiden Kater wurden am 7/2 im Tierheim abgegeben, da der neue Vermieter die Tierhaltung nicht erlaubt. Die beiden sind am 4/17 bzw 6/2017 geboren und sehr lieb im Umgang mit Menschen.
Finn gibt Pfote und "fünf" gegen Leckerchen
Finn ist rot

Jacky - Dringend neues Zuhause gesucht

                        Jacky ist 2009 geboren und kam sehr übergewichtig ins Tierheim, da ihr Frauchen gestorben ist. Sie verweigerte im Tierheim jegliches Futter.
Bei Fremden ist sie anfangs ängstlich, taut aber schnell auf und ist dann sehr verschmust. Jacky konnte vermittelt werden, jedoch klappt es leider in ihrem neuen Zuhause nicht.

Jacky steht dort wohl unter dauerndem Stress, da sie Angst vor dem dortigen recht wilden Kater hat, ebenso von dem dort lebenden blinden Kater Opa Minki.

Jacky darf noch so lange bleiben, bis sich ein neues Zuhause gefunden hat! Aus diesem Grund suchen wir dringend ein neues Zuhause für unsere Jacky, am Liebsten als Einzelkatze.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Silke Anders 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Lord und Lady sind ca 10Jahre alt und stammen ehemals aus Portugal.
Die beiden kamen als Scheidungswaisen ins Tierheim.
Die beiden hängen sehr aneinander, er hört auf zu essen wenn Lady nicht in der Wohnung ist. Lord hat Angst vor Besen  und bei vielen Menschen im Raum, Lady ist sehr verschmust und zeigt es vorher, wenn sie genug vom Streicheln hat

Lord und Lady sind ca 10Jahre alt und stammen ehemals aus Portugal.
Die beiden kamen als Scheidungswaisen ins Tierheim.
Die beiden hängen sehr aneinander, er hört auf zu essen wenn Lady nicht in der Wohnung ist. Lord hat Angst vor Besen  und bei vielen Menschen im Raum, Lady ist sehr verschmust und zeigt es vorher, wenn sie genug vom Streicheln hat


Die beiden blauäugigen Siammixe sind zutraulich, lieb und suchen ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten Sie sind ca 10/2017 geboren Interessenten melden sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Piri ist eine junge, ganz liebe und verschmuste Katze die mit schlimmen Schnupfen, Eiteraugen gefunden wurde und von niemandem vermisst wurde
Sie war bei einer Augenspezialistin und es wurde Herpes diagnostiziert , beide Augen haben schon einen Ulcus.
Sie wird nun im Tierheim mit unterschiedlichen Augensalben behandelt was sie sehr tapfer über sich ergehen lässt und man sieht schon deutlich eine Besserung

Der bildschöne Langhaarkater wurde abgegeben, da er sich durch das zweite Kleinkind gestresst fühlte. Er ist am Bauch etwas verfilzt und aktuell sehr unsicher bei uns im Tierheim, verkriecht sich unter seiner Decke und faucht.
Bislang lebte er als Einzelkater in Wohnungshaltung

Die beiden Kater wurden am 7/2 im Tierheim abgegeben, da der neue Vermieter die Tierhaltung nicht erlaubt. Die beiden sind am 4/17 bzw 6/2017 geboren und sehr lieb im Umgang mit Menschen.
Finn gibt Pfote und "fünf" gegen Leckerchen
Finn ist rot
Shakur schwarz; Shakur hat einen leichten Herzfehler und benötigt eine Herztablette /Tag