Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/katzen/freigang/2015/September/0915 kater zugeaufen 74239/
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/katzen/freigang/2015/September/0915 kater zugeaufen 74239/
{gallery}katzen/freigang/2015/September/0915 kater zugeaufen 74239/{/gallery}

in 74239 Hardthausen (OT Lampoldshausen) läuft seit ein paar Tage im Wohngebiet ein „kleiner“, grau getigerter Kater herum. Geschätzt um die 2.5kg schwer. Ist sehr zutraulich (anscheinend an Menschen gewöhnt) und hungrig. Da er nicht kastriert ist, gehe ich davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

 

Wir haben eine elektronische Katzenklappe. Laut dieser ist der kleine Kater nicht gechipt. Auch eine Tätowierung ist nicht zu erkennen.

 

Die Nachbarn kümmern sich gut um den kleinen Kater, nur für den Fall, dass er von jemanden schmerzlich (uns ist vor ein paar Tagen auch eine Katze weggelaufen) vermisst wird, gebe ich diese „Fundanzeige“ auf.

 

Besitzer melden sich bitte beim Tierheim