Hallo.   Ich vermisse mittlerweile 2 Katzen in Kirchardt. Der Kater ist am 05.07.2016 vom Balkon im neuen Zuhause gesprungen.   Cinnamon, die ihrem Papa sehr ähnlich sieht, kam nach 4 Wochen Eingewöhnungshausarrest 1 Woche lang täglich heim. Dann gab es eine Katzenprügelei, seither fehlt von ihr jede Spur. Das letzte Mal war sie am 06.08.2016 daheim. Vllt hat jmd sie aufgenommen, weil sie verletzt war. Sie hat ein schwarzes Kinn das rechtsseitig mit dem Schwarz vom Gesicht verläuft und einen kleinen schwarzen Fleck auf der Nasenspitze.   Beide Katzen sind gechipt und bei Tasso registriert... Ich hoffe, dass beide noch am Leben sind...   Fotos in den Anhängen... Vom Kater habe ich die offizielle Suchmeldung von Tasso schon gemailt, allerdings erscheint sie nicht auf der Tierheim-Internetseite.   Erreichbar bin ich unter 0176 63829941   Mit freundlichen Grüßen