SPENDENAUFRUF für Kangal Rüde Aslan

Spendenaufruf Aslan      

Unser 6-jähriger Kangal Rüde Aslan leidet unter Juckreiz. Er leckt sich die Pfoten wund und hat dadurch immer wieder offene Hautstellen...

Aushang für Litti    Aushang

Alle Untersuchungen beim Tierarzt und einem Dermatologen brachten kein Ergebnis, so dass eine Futtermittelunverträglichkeit oder Allergie vermutet wird.
Daher bekommt Aslan derzeit spezielles Futter, das die Symptome lindern und nach nach zu einer Verbesserung führen soll.

Aslan steht stellvertretend für noch einige andere allergische, kranke oder ernährungssensible Hunde die ebenfalls Spezialfutter benötigen. 

Die Anschaffung besonderer Futtermittel ist teuer und mit zusätzlichen Kosten für uns verbunden, die wir kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können. 
Wir freuen uns, bei der Deckung der Kosten finanzielle Unterstützung zu erhalten. Es ist auch möglich, uns Sachspenden zukommen zu lassen.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende auf unser Konto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck: Spezialfutter

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Spende über Paypal aus erhöhtem Verwaltungsaufwand für uns nicht möglich ist.

Ganz herzlichen Dank hierfür!


weitere Bilder zu Aslan:

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung