SPENDENAUFRUF für unsere Kinder Smartie und Wolfie

SPENDENAUFRUF für Smarte und Wolfie   SPENDENAUFRUF für Smarte und Wolfie   Smarte und Wolfie brauchen dringend eine OP.
Aushang für Litti    Aushang

Smartie wurde in Bönnigheim am 18/7 gefunden und in die Klinik gebracht da ihr Auge ausgelaufen war, es wird vermutet, dass sie einen Schlag ins Gesicht bekommen hat. Das Auge wurde ihr am 19/7 in der Tierklinik entfernt und nun sucht sie als Zweitkatze einen schönen Platz in der Wohnung. Smartie ist schwarz weiß gezeichnet, lieb und sehr verschmust. 

 

Der getigert weiße Wolfie stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung und wurde aus nicht schönen Verhältnissen herausgeholt. Ihm musste ein Auge wegen eines Irisvorfalls entfernt werden. Er ist lieb und sehr verspielt.
Die Kosten für die beiden OPs werden sich auf ca. 1300Euro belaufen; hier wäre es schön Unterstützung zu bekommen, da wir solche Kosten kaum mehr aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch unbedingt auch ihm helfen wollten.


All dies ist neben der aufwändigen Versorgung der Katzenkinder mit erheblichen Kosten für den Tierschutzverein verbunden. Seien es die Klinikkosten oder die Ausgaben für Entwurmung, Impfungen, Chip und die spätere Kastration; beide reißen jedes Jahr ein tiefes Loch in die Kasse des Vereins.

Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende, damit wir auch weiterhin allen Tieren, die Hilfe benötigen diese auch geben können:
Tierschutzverein Heilbronn, Konto: 28886,
Kreissparkasse Heilbronn:620 500 00

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86,
Verwendungszweck Operation Smartie und Wolfie

Ganz herzlichen Dank hierfür!

 
Aushang für Litti    Aushang


Hier weitere Bilder: