SPENDENAUFRUF für unsere RICARDA

Spendenaufruf für Ricarda   SPENDENAUFRUF für Ricarda   Das fast ganz weiße Katzenkind lebte auf einem Bauernhof...
Aushang für Litti    Aushang

...wo wenig gefüttert und nicht kastriert wurde zusammen mit ca. 25 weiteren Katzen, darunter ihre drei Geschwister und ihre Mutter Raya. Nachdem uns dies als schlechte Tierhaltung gemeldet wurde haben wir dort Fallen gestellt und die erwachsenen Katzen samt vieler Kinder eingefangen. Bei Ricarda stellten wir fest, dass sie immer wieder hinkte und nach einigen Untersuchungen und Behandlungsversuchen in der Klinik musste leider ihr Vorderbeinchen amputiert werden.

Dies wurde Mitte September in der Tierklinik gemacht und nun kuriert sie sich im Tierheim aus und sucht ein schönes Zuhause, gerne mit gesichertem Garten oder Balkon.

Die Kosten für die OP werden sich auf ca. 1000,- Euro belaufen; hier wäre es schön Unterstützung zu bekommen, da wir solche Kosten kaum mehr aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch unbedingt auch ihr helfen wollten.

 

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende auf unser Konto: 
Tierschutzverein Heilbronn, Konto: 28886,
Kreissparkasse Heilbronn:620 500 00

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86,
Verwendungszweck Operation Ricarda

Ganz herzlichen Dank hierfür!

 
Aushang für Litti    Aushang


Hier weitere Bilder: