SPENDENAUFRUF für Katze Heidi

SPENDENAUFRUF für Bonny & Viola       Dringende Augen-Operation für die junge Katzendame Heidi...
Aushang für Litti    Aushang

Heidi ist eine ca. 10 Monate alte junge Katzendame die am 16. März bei der IHK in Heilbronn gefunden wurde. Auf der rechten Seite hatte sie nur noch Reste des Auges in der Augenhöhle, so dass dieses in der Tierklinik entfernt wurde.

Heidi hat die OP gut überstanden, ist zutraulich und sucht nun schnell ein schönes Zuhause als Wohnungskatze.

Die Kosten für die Augen-Operation mit Nachbehandlung belaufen sich auf
 ca. 800,- Euro. Hier wäre es schön Unterstützung zu bekommen, da wir solche Kosten kaum mehr aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch ihr helfen wollten.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende auf unser Konto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck: OP Katze Heidi

Ganz herzlichen Dank hierfür!


Weitere Bilder von Heidi: