SPENDENAUFRUF für Kater Hank

Spendenaufruf Hank       Der ca. 10-jährige Kater wurde mit einem riesigen Tumor am Hinterbein gefunden und benötigt eine Operation...
Aushang für Litti    Aushang

Der ca. 10-jährige Hank wurde Anfang April mit einem riesigen Tumor am linken Hinterbein gefunden. Obwohl er ein sehr lieber und anhänglicher Kater ist, hat ihn niemand vermisst.

Nachdem er im Tierheim beim Laufen das Bein kaum mehr belastet hat wurde es am 26. April in der Tierklinik amputiert. 

Die Kosten für die Operation mit Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 850,- Euro. 

Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, da wir solche zusätzlichen Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihm helfen wollten.

 

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende auf unser Konto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck: Operation Kater Hank

Ganz herzlichen Dank hierfür!


weitere Bilder zu Hank: