SPENDENAUFRUF für Kater Blacky

Spendenaufruf Blacky       Blacky wurde uns von den Besitzern übereignet, da sie die Arztkosten für seine notwendige Operation nicht bezahlen konnten...
Aushang für Litti    Aushang

Blacky wurde uns von den Besitzern übereignet, da sie die Arztkosten für die notwendige Operation nicht bezahlen konnten. Blacky hatte Harngrieß, wurde nicht konsequent mit dem dafür notwendigen Futter gefüttert und konnte zum Schluss nicht mehr Pipi machen. 

Es war eine Operation notwendig, nach der der Harnleiter den doppelten Durchmesser hat und somit Grieß ausgeschieden werden kann. Blacky ist lieb, verschmust und zwei Jahre alt. 

Die Kosten für die Operation mit Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 1.000,- Euro. 


Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, da wir solche zusätzlichen Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihm helfen wollten.

 

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende auf unser Konto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck: Operation Kater Blacky

Ganz herzlichen Dank hierfür!