SPENDENAUFRUF für die Katzenkinder Jacky & Pirat 

Spendenaufruf Jacky & Pirat       Die Katzenkinder stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung. Durch lange unbehandelten Katzenschnupfen muss bei zwei Kindern ein Auge entfernt werden...
Aushang für Litti    Aushang

Die drei Katzenkinder stammen von einem Hof auf dem sich Katzen unkontrolliert vermehren. Nach einer Begehung durch einen Tierarzt, der für die Großtiere zuständig ist, wurden sie in die Praxis mitgenommen und versorgt. 

Durch den lange unbehandelten Schnupfen, werden Jacky (schwarz-weiß) und Pirat (getigert) auf einem Auge blind bleiben, das Katzenkind Twoface (getigert mit schwarzen Streifen) sieht noch auf beiden Augen. Nach der Vorstellung bei der Augenspezialistin, muss nun bei Jacky und Pirat jeweils das blinde Auge entfernt werden. Nach der Operation suchen sie ein schönes Zuhause wo sie sich von dem Eingriff erholen und endlich ein artgerechtes und umsorgtes Leben führen können. 

Die drei Katzenkinder sind den Umgang mit Menschen - außer zur Behandlung in der Klinik - bisher nicht gewöhnt, lassen sich aber streicheln und benötigen noch etwas Eingewöhnungszeit in ihrem neuen Zuhause.

Die Kosten für die beiden OP’s mit anschließender Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 1.500,- Euro. 

Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, da wir solche zusätzlichen Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihnen helfen wollten.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende auf unser Konto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck: Augen Katzenkinder

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Spende über Paypal aus erhöhtem Verwaltungsaufwand für uns nicht möglich ist.

Ganz herzlichen Dank hierfür!



Weitere Bilder zu Jacky, Pirat & Twoface: