SPENDENAUFRUF für Katzenkind Silma

Spendenaufruf Silma       Das Katzenkind Silma wurde mit einer Verletzung am Auge gefunden und musste operiert werden...
Aushang für Litti    Aushang

Silma wurde Anfang Februar 2020 in Flein mit einer Verletzung am Auge gefunden und in die Tierklinik gebracht. Dort wurde eine starke Verletzung der Hornhaut festgestellt und sie wurde an eine Augenspezialistin überwiesen.

Die Untersuchung hat ergeben, dass ihr rechtes Auge entfernt werden musste, da es sich schon begonnen hatte aufzulösen. Sie wurde direkt bei der Augenspezialistin dabehalten und operiert. 

Bereits zwei Tage danach ist alles schön abgeheilt und sie spielt wieder in ihrer Box. Für die nette Silma suchen wir einen liebevollen Wohnungsplatz bei Spielgefährten.

Die Kosten für die OP mit anschließender Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 750,- Euro. 

Hier benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung, da wir solch hohe, zusätzliche Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihr helfen wollten.


Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende auf unser Konto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck: Augenoperation Katzenkind Silma

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Spende über Paypal aus erhöhtem Verwaltungsaufwand für uns nicht möglich ist.

Ganz herzlichen Dank hierfür!


weitere Bilder zu Silma: