SPENDENAUFRUF Katzenkind Sophie

     

Das getigerte Katzenmädchen Sophie wurde mit verletztem Schwanz gefunden und in die Tierklinik gebracht. Dort musste ihr leider durch eine fortgeschrittene Nekrose der Schwanz amputiert werden...

Aushang für Litti    Aushang

Seit dem 14. November ist Sophie bei uns im Tierheim um sich von ihrer Operation zu erholen und sucht dann schnell ein schönes Zuhause. Sie bekommt aktuell noch Schmerzmittel und muss die nächste Zeit noch einen Halskragen tragen.

Die Kosten für die OP beliefen sich auf ca. 750 Euro. Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, da wir solche zusätzlichen Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihr helfen wollten.


Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V. 
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86 
BIC: HEISDE66XXX 
Kreissparkasse Heilbronn 
Verwendungszweck: Katzenkind Sophie


Ganz herzlichen Dank hierfür!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung