SPENDENAUFRUF Kater Herbie

     

Der schwarze Kater wurde in Eppingen-Elsenz mit einer Verletzung am Schwanz und Vorderbein gefunden und von uns am 20. März 2021 in die Tierklinik gebracht. Der Schwanz war so schwer verletzt, dass ein Teil davon amputiert werden musste...

Aushang für Litti    Aushang

Herbie kam nach seiner Operation am 23.03.2021 zu uns ins Tierheim, wo er sich in aller Ruhe auskurieren kann. Bei uns zeigt er sich sehr verschmust, möchte aber als Einzelkatze vermittelt werden.

Die Kosten für die Operation mit anschließender Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 750,- Euro. Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, da wir solche zusätzlichen Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihm helfen wollten.

Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V. 
IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86 
BIC: HEISDE66XXX 
Kreissparkasse Heilbronn 
Verwendungszweck: Operation Kater Herbie

Ganz herzlichen Dank hierfür!



Weitere Bilder von Herbie:

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung