Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/katzen/freigang/2021/Mai/0521edith-kinder

Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.

View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria7fc3a95dea

Abahatchi gehört zu Alaska und ist eine der Katzen, die wir aus einer unkontrollierten Vermehrung beim Tennisheim in Abstatt eingefangen haben. Sie ist weiblich und wurde am 20.04.2021 eingefangen.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria1b036097fd

Alice gehört u.a. zu Adonis und Alaska und ist einer der Katzen, die wir aus einer unkontrollierten Vermehrung beim Tennisheim in Abstatt eingefangen haben. Sie wurde am 11/5 eingefangen.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriaf28478918f

Angus gehört zu Anni und Anita. Er wurde Ende November 2020 am Haftenwald bei Kirchardt eingefangen. Bei uns teilt er sich ein Zimmer mit anderen Katzen.
Angus liegt gerne mit Lorelei zusammen unter dem Sofa. Er ist ganz wild auf Leckerlis und lässt sich damit unter dem Sofa vorlocken, bleibt aber immer auf Distanz.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriab0369d8b5d

Die beiden weiblichen Katzen Amy und Ariella wurden bei Schwäbisch Hall gefunden und vom dortigen Tierschutzverein nicht aufgenommen. Daher wurden sie am 11.07.2020 bei uns abgegeben.

Amy - schwarz - vermittelt
Ariella - schwarz mit weißem Brustfleck
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriae24a4af168

Der schwarz weiße Kater wurde am 27.04.2021 in Abstatt an einer Futterstelle eingefangen wo sich Katzen unkontrolliert vermehren.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriaba18c5e820

Die schwarze Katze wurde zusammen mit Brina am 20.05.2021 auf einem Aussiedlerhof in HN-Böckingen eingefangen.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriabc13d81ae6

Die schwarze Katze wurde am 19.04.2021 in Heilbronn eingefangen wo sich Katzen unkontrolliert vermehrt haben. Blacky ist weiblich und gehört zu Thomas.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria7576bc1a1d

Der getigert-weiße Kater wurde am 31.05.2021 am Jägerhaus eingefangen, wo Katzen gefüttert aber nicht kastriert werden.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria6c8c8acaf9

Die schwarze Katze wurde zusammen mit Bärbel am 20.05.2021 auf einem Aussiedlerhof in HN-Böckingen eingefangen.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung