Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.

View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriad94be9b963

An einer Futterstelle im Weinberg wurden ca 30 Katzen angefüttert, die nun eingefangen werden müssen. Sie sind schüchtern bis scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für sie suchen, die ihnen Zeit zum Eingewöhnen geben und Plätze für die scheuen wo sie versorgt werden und warmen Unterschlupf haben wie in Reiterhöfen oder Bauernhöfen
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriaf86ab75408

Amina ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim und gehört somit zu den Katzen, die am längsten bei uns sind. Sie kommt ursprünglich von einer Futterstelle im Weinberg und wurde dort mit zahlreichen anderen Katzen angefüttert, die dann eingefangen werden mussten.
Derzeit teilt Amina sich mit einigen anderen Katzen das Zimmer. Amina ist schüchtern im Umgang mit Menschen, sodass wir geduldige Tierfreunde für sie suchen, die ihr Zeit zum Eingewöhnen geben und irgendwann die Möglichkeit auf Freigang bieten.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria494369e107

An einer Futterstelle im Weinberg wurden ca 30 Katzen angefüttert, die nun eingefangen werden müssen. Sie sind schüchtern bis scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für sie suchen, die ihnen Zeit zum Eingewöhnen geben und Plätze für die scheuen wo sie versorgt werden und warmen Unterschlupf haben wie in Reiterhöfen oder Bauernhöfen
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria7d4062b464

Am 7.1.2020 wurde bei der Firma ALBA in HN eine getigerte weiße Katze eingefangen, die dort in den Müllbergen Futter suchte
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria484574c3de

Buddy wurde am 24/2 in Unterkessach als Streuner eingefangen. Er ist noch sehr scheu und wurde auf einer Pflegestelle untergebracht um ihn an Menschen zu gewöhnen
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriae37cef39c5

Die junge Katze im Alter von ca. 5 Monaten wurde auf dem Gelände der Post - neber dem Tierheim - im Dezember zum ersten Mal gesehen und nach Anfüttern dann am 30.12.2019 auf dem Tierheim Gelände eingefangen.
Noch recht scheue Jungkatze, die das Zusammenleben mit Menschen noch lernen muss.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung