Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.

View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriad94be9b963

An einer Futterstelle im Weinberg wurden ca 30 Katzen angefüttert, die nun eingefangen werden müssen. Sie sind schüchtern bis scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für sie suchen, die ihnen Zeit zum Eingewöhnen geben und Plätze für die scheuen wo sie versorgt werden und warmen Unterschlupf haben wie in Reiterhöfen oder Bauernhöfen
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriaf86ab75408

An einer Futterstelle im Weinberg wurden ca 30 Katzen angefüttert, die nun eingefangen werden müssen. Sie sind schüchtern bis scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für sie suchen, die ihnen Zeit zum Eingewöhnen geben und Plätze für die scheuen wo sie versorgt werden und warmen Unterschlupf haben wie in Reiterhöfen oder Bauernhöfen
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria494369e107

An einer Futterstelle im Weinberg wurden ca 30 Katzen angefüttert, die nun eingefangen werden müssen. Sie sind schüchtern bis scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für sie suchen, die ihnen Zeit zum Eingewöhnen geben und Plätze für die scheuen wo sie versorgt werden und warmen Unterschlupf haben wie in Reiterhöfen oder Bauernhöfen
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriacfdd27cdb2

Asina wurde schon im Juni als Streunerin in einem Schrebergarten gemeldet wo sie Babys bekommen hatte. Vier der fünf Kinder haben wir gefangen, eines hat sie nach der Fangaktion weggebracht und es wurde wieder Anfang August gesehen.
Am 18/8 wurde Asina eingefangen, kastriert und wartet nun auf Menschen, die ihr etwas Zeit zum Eingewöhnen geben
{gallery}Bildordner{/gallery}
Balou ist schwarz, männlich und wurde im Tierheim abgegeben, da die Besitzerin ihn nicht mehr versorgen konnte.
Er kennt auch den Umgang mit Hunden.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria967cebad07

Benjamin stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung bei der Firma ALBA in Heilbronn. Er wurde am 11.01.2020 eingefangen
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria88ccdc19aa

Die schwarze Katze gehört zu Duchesse und wurde in NSU an einer Futterstelle im Industriegebiet bei der Firma Börsig am 06.01.2020 eingefangen.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleria7d4062b464

Am 7.1.2020 wurde bei der Firma ALBA in HN eine getigerte weiße Katze eingefangen, die dort in den Müllbergen Futter suchte
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierschutz.de/freigang#sigProGalleriae37cef39c5

Die junge Katze im Alter von ca. 5 Monaten wurde auf dem Gelände der Post neben dem Tierheimgelände im Dezember zum ersten Mal gesehen und nach Anfüttern dann am 30.12 auf dem Tierheim Gelände eingefangen.
Noch recht scheue Jungkatze, die das Zusammenleben mit Menschen noch lernen muss.