LOKI aus Griechenland - kann ausreisen sobald sich Interessenten für ihn melden

Loki - Männlich, zwei Jahre alt, kastriert. Er wiegt ca. 25 kg und ist 60 cm hoch

Seine Mutter brachte ihn und weitere 13 Geschwister in einem sehr schneereichen Winter in der Nähe einer Tankstelle außerhalb der Stadt zur Welt.

Die dort arbeitenden Leute informierten den Tierschutz. Ursprünglich dachten sie, es wären nur vier Welpen und die Mutter. Als man ankam, entdeckte man die ganze Familie und nahm sie alle mit. Mama und neun von ihnen sind adoptiert. Loki verbrachte sein ganzes Leben im Tierheim. Er ist ein toller Hund! Er liebt Menschen und er ist glücklich um sie herum, obwohl er zunächst schüchtern zu sein scheint. Er liebt Spaziergänge und er kann an der Leine gehen. Er ist sehr gut mit Hunden vertraut und sein Verhalten ist unterwürfig, wenn irgendein anderer Hund versucht, ihn zu dominieren.

Interessenten melden sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!