Liebe Hunde Fans, darf ich vorstellen: Das ist Baily. 
Und Baily ist ein kleiner Held, denn der hübsche Bub hat sein Leben für uns Menschen riskiert, da er als Mienensuchhund diente und die Miene auch fand. Damit hat er Menschenleben gerettet und dabei sein Bein verloren. Aber der 4 jährige Kangal Mischling lässt sich davon nicht abhalten, trotzdem glücklich zu sein, zu spielen und toben und zu rennen, wie jeder andere Hund auch. Was dem süßen Bub nun aber noch zu seinem Glück fehlt, das er wahrlich verdient hat, ist eine liebevolle Familie, die im ein festes Zuhause für immer gibt. Baily ist ein sehr lieber und verträglicher Rüde. Er ist geimpft entwurmt gechipt und kastriert.
Seine Menschen sollten ihn seinen Anlagen entsprechend auslasten und fordern können und ihm eine liebevolle Zukunft schenken.

Ich leiste Vermittlungshilfe, Baily wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!