Rasse:               Mix

Geschlecht:        Rüde

Alter:                 *10/2019

Größe:               ca. 58 cm

Samu wurde an der Kette gehalten und in unser Partnertierheim am Plattensee geholt.
Der junge Rüde war anfangs sehr schüchtern, hat sich aber sehr schnell positiv entwickelt. Er genießt die Nähe zu Menschen, braucht viele Liebe und Streicheleinheiten. Im Tierheim geht er gerne mit allen Besuchern spazieren und freut sich Neues von der Welt zu sehen. Samu lebt mit den anderen Junghunden in einer Gruppe zusammen und kann endlich seinem Alter entsprechend mit Artgenossen toben und spielen.
Für Samu suchen wir eine Familie, die ihm mit Zeit und Geduld noch mehr von der Welt zeigt und gemeinsam mit ihm eine Hundeschule besucht.

Samu kann nach Heilbronn kommen, sobald sich Interessenten für ihn melden.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung