Rasse:               Deutsch Drahthaar

Geschlecht:        Rüde

Alter:                 ca. *2014

Größe:               66 cm

Jackson kam als Fundhund in unser Partnertierheim am Plattensee.
Anfangs war er erst vorsichtig, zeigt sich aber mittlerweile sehr freundlich und ist außerordentlich menschenbezogen. Rassetypisch ist er aktiv und besitzt einen Jagdtrieb. Im Tierheim ist er sehr verspielt und mit allen Artgenossen verträglich. Für Jackson suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Zeit für den Besuch einer Hundeschule haben, um den aktiven Rüden rassegerecht auszulasten und ihn zu beschäftigen.

Jackson kann nach Heilbronn kommen sobald sich Interessenten für ihn melden.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung