Rasse:               Irischer Wolfshund Mix

Geschlecht:        Rüde

Alter:                 *04/2015

Größe:               60 cm, ca. 36 kg

Suba wurde zusammen mit einem anderen Hund aus einem dunklen Schweinestall in Ungarn gerettet, in dem die beiden oft ohne Wasser und Futter leben mussten. Seit dem 21.02.2021 lebt er auf einer Pflegestelle in Heilbronn.
Der 6-jährige Rüde ist sehr verschmust und freundlich. Fremden gegenüber ist er zunächst etwas zurückhaltend, findet aber schnell Vertrauen und lässt sich dann gerne Streicheleinheiten geben. Suba zeigt sich sehr lernwillig und lässt sich sehr gut an der Leine führen. Mit Artgenossen kommt er gut aus und er kennt auch Katzen. Für den netten Rüden wäre es schön, wenn bereits ein anderer Hund in seiner neuen Familie leben würde.
Suba kann gerne bei seiner Pflegestelle in Heilbronn besucht werden. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung