• Rasse: Jack-Russell-Terrier
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsjahr: 2007
  • Grösse: 30cm
  • Gewicht: 6kg

Snoopy ist ein deutscher Notfall  und nach dem Verlust seines Frauchens auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem er noch ein paar schöne Jahre verbringen darf. Momentan lebt er in einer Tierpension im Odenwaldkreis. Dort darf er nach Absprache gerne besucht und kennengelernt werden. 

Snoopy ist ein junggebliebener kleiner Kerl, der mit seinen Knopfaugen alle Frauenherzen im Sturm erobert (hierzu zählen sowohl die der Zwei- als auch die der Vierbeiner). 

Genügsam und gehorsam geht der kleine Mann durch die Welt, fährt gerne Auto und ist ruhig und ausgeglichen. Kreuzt jedoch ein potenter Rüde seinen Weg, zeigt der rüstige Rentner, dass in ihm doch noch die ganze Power eines waschechten Terriers steckt. Dies hat wohl auch die kleine Hundedame Eva schwer beeindruckt, denn seit die Beiden zusammen in der Tierpension leben, sind sie ein Herz und eine Seele. Snoopy erlebt hier also gerade seinen zweiten Frühling und es wäre traumhaft, wenn er mit seiner Eva zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnte.

Für Snoopy suchen wir hundeerfahrene Menschen, die den kleinen Terrier (und vielleicht mit seiner  Eva ;-) ) mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis in ihrem Leben aufnehmen. Da Snoopy genau weiß, was er will und was nicht, sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Aufgrund einer leichten Herzinsuffizienz benötigt der ansonsten agile Rüde Herzmedikamente.

Bei Interesse an Snoopy bitte Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0171/ 5857030