Mike ist ein 9 Jähriger Chihuahua- pinscher mix, ursprünglich kommt er aus Ungarn, dort hatte er bei einer alten Frau gelebt, die leider verstorben ist und die Erben mit ihm nicht klar kamen, deswegen musste er ins Tierheim in Ungarn. 

 

Er kam Ende März nach Heilbronn und lebt aktuell auf einer Pflegestelle. 

Mike ist anfangs bei Fremden sehr misstrauisch und mag es nicht direkt angefasst zu werden. Nach einiger Zeit und Bestechung, darf man ihn streicheln. 

Ansonsten spielt er gerne und ist sehr anhänglich und liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Nach Eingewöhnung kann er halbtags alleine bleiben und ist super mit anderen Hunden. Wenn man an Katzen vorbei läuft, schaut er neugierig, aber macht nichts. 

Mike ist super abrufbar und läuft toll an der Leine. 

Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Hundeerfahrenen Menschen am besten ohne Kinder oder mit erwachsenen Kindern. 

 

Die Pflegestelle ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt zu erreichen.