Hallo zusammen,

 

in unserem heutigen Gespräch habe ich erfahren das Ihr mir helfen könnt um mein Hund zu vermitteln. Mein Mann und ich wir beider berufstätig und unser Hund Sky ist bis zu 9 std. alleine und das tut uns sehr leid. Wir haben entschieden ihn an eine nette, liebe Familie abzugeben die mehr Zeit für ihn hat.

 

Name: Sky

Geboren: 21.08.2017

Geschlecht: männlich

Farbe: Weiß

Pass: EU Pass

Impfungen: alle bis jetzt, nächste Impfungen sind wieder im Dezember 2018 Geschippt

Entwurmt: 2x

 

Sky ist sehr verspielt, liebt Kinder, hört auf einige Befehle, fährt gerne Auto, isst Trockenfutter und Nassfutter er isst auch gerne Karotten, Bananen, Äpfel und Trauben. Sky ist rein seine Geschäfte mach er nur draußen, kommt klar mit anderen Hunden und Katzen. Bis jetzt sind keine Krankheiten bei ihm bekannt Tierärztin ist Fr. Dr. Zarzawy. Er harrt minimal. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.

 

Wir hoffen jemand für Ihn zu finden wo er glücklich ist.

 

Meine Kontaktdaten dürfen Sie gerne weitergeben:

+49 151 12232624

adisa.selmanovic@outlook. de