Hallo mein Name ist Diego, ich bin etwas über 4 Jahre alt, liebe Bälle und Kinder, mit Katzen komme ich im Haus aus. Meinen Jagdtrieb habe ich nicht verloren, so dass man eine Schleppleine haben sollte. An der Leine ziehe ich nicht. Anderen Rüden, die ich nicht kenne, bin ich gern mal motzig gegenüber.

Ich habe die letzten 3,5 Jahren mit einem Rüden, einem Kater und zwei Kindern problemlos zusammen gelebt. Ich bin sehr verspielt und liebe die Nähe zum Menschen, wenn ich Familienanschluss habe, reicht mir mein Körbchen. Da ich gern meine Grenzen teste, benötige ich jemanden, der klar sagt was ich darf. Dass ich stubenrein bin, steht außer Frage. Ich kann auch problemlos eine humane Zeit alleine bleiben. Ich lasse mich mit dem Handtuch abtrocknen und höre recht gut, dazu muss man mit mir nur konsequent sein. Wenn du meine Aufmerksamkeit möchtest, nimm einfach einen Tennisball mit, dann bin ich Feuer und Flamme. Ich wohne derzeit in Affalterbach/Kreis Ludwigsburg.

Diego stammt ehemals aus dem Tierheim Heilbronn und wurde nun Scheidungswaise. Um ihm den Aufenthalt im Tierheim zu ersparen versuchen wir auf diesem Weg ein neues Zuhause für ihn zu finden. Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wir stellen dann den Kontakt zum jetzigen Besitzer her.