Rasse:               Mischling

Geschlecht:        Rüde, kastriert

Alter:                 ca. *03/2014

Größe:               40 cm

Rio lebt im städtischen Shelter von Valcea in Rumänien. Er ist schon lang dort, zu lang. Er verkriecht sich fast nur noch in die Hütte und starrt ins Leere. Rio ist dabei sich aufzugeben, er ist seelisch am Ende. Er hält diesen Lärm und Dreck im Shelter nicht mehr aus. Rio ist mit allen Hunden sehr verträglich, bei Menschen ist er vorsichtig geworden. Er hat fast nur Böses erlebt.

Rio kam am 04.07.2020 zu uns ins Tierheim nach Heilbronn. Er wurde von den Fahrern des Transports als unfreundlich beschrieben, taut aber nach drei Tagen im Tierheim auf und läuft durch seinen Auslauf. An Familien mit Kindern oder Hundeanfänger kann er nicht vermittelt werden.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung