Chiko wurde von privat über das Internet angeschafft und am 22.07. bei uns abgegeben, da die Familie keine Zeit für ihn hatte und er alles angenagt hat. Er ist etwa 4-5 Monate alt. 
Der kleine Rüde ist welpentypisch verspielt, offen und aktiv. Für ihn suchen wir kompetente Menschen, die genügend Zeit haben einen jungen, temperamentvollen Hund zu erziehen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.
Chiko wird nur an spitz-/hundeerfahrene Menschen vermittelt, die sich die Anschaffung eines Hundes gründlich überlegt haben und in ihm nicht nur eine süße Plüschkugel sehen, sondern einen Hund mit eigenen Bedürfnissen.
Zu kleineren Kindern kann Chiko nicht vermittelt werden.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung