Der junge ca. 9 Monate alte Lucky wurde im Dorf Kalives in Griechenland gefunden und von niemandem vermisst. 
Er ist ein männlicher Welpe, in sehr gutem Zustand. Lucky lebt derzeit in Griechenland in einem Auslauf mit drei weiteren Hunden. Anfangs konnte er sich dort nur schwer einfügen, dadurch wurde er von einem der älteren Hunde auch gebissen. Die Wunde wurde versorgt und nun hat er seinen Platz im Rudel gefunden und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen.

Lucky ist unheimlich freundlich und geht auf Menschen sofort freundlich und etwas stürmisch zu. Das Gassi gehen an der Leine wird derzeit noch geübt. Lucky wurde in Griechenland einem Tierarzt vorgestellt. Er ist nun auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er ausgelastet werden kann. Der Besuch einer Hundeschule wird sinnvoll sein, da der Junghund sicherlich noch einiges lernen muss. Aber das Powerpaket Lucky wird seinen Besitzern viel Freude bereiten. 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!