Rasse:               Podenco Mischling

Geschlecht:        Hündin, kastriert

Alter:                 *05/2012

Größe:               44 cm

Lluvia ist eine 8-jährige Hündin die ursprünglich aus Spanien stammt. Sie lebt mit dem Mali-Mix Rüde Athos gemeinsam auf einer Pflegestelle.
Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs etwas vorsichtig, sobald sie Vertrauen gefasst hat ist sie anhänglich. Die liebenswerte Hündin verfügt rassetypisch über einen Jagdtrieb und kann draußen bisher nur an der Leine geführt werden. Lluvia kann stundenweise Alleinbleiben. Rüden an ihrer Seite sollten selbstbewusst und souveränen sein, sonst übernimmt sie die Führung. Mit Hündinnen ist sie nicht verträglich. 
Lluvia sucht Menschen, die gerne Zeit mit ihr verbringen und sie rassegerecht auslasten. In ihrem neuen Zuhause sollten keine Katzen oder Kleintiere leben. Der sanften Hündin wäre ein Platz als Einzelprinzessin am liebsten.
Lluvia lebt auf einer Pflegestelle zu der wir bei Interesse gerne den Kontakt herstellen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung