Nagetiere


Wir haben noch zwei Meerschweinchen Männer, die ein neues Zuhause suchen. Die beiden sind kastriert und leben derzeit auf einer Pflegestelle. Sie stammen ursprünglich aus einem Animal Hoarding Fall.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die vier Mäuse wurden am Feldrand in Neckarwestheim am 4/11 gefunden wo sie frei orientierungslos herum gelaufen sind. Wie viele es einmal waren bevor sie ausgesetzt wurden wissen wir nicht
Die beiden Männer sind weiß braun
die Mädels weiß braun und graubraun

Die vier Mäuse wurden am Feldrand in Neckarwestheim am 4/11 gefunden wo sie frei orientierungslos herum gelaufen sind. Wie viele es einmal waren bevor sie ausgesetzt wurden wissen wir nicht
Die beiden Männer sind weiß braun, die Mädels weiß braun und graubraun

Nachdem Milo's Partner verstorben ist und der Besitzer mit der Haltung aufhören möchte, sucht Milo ein neues zuhause. Milo ist ein ca. 7 Jahre altes kastriertes Böckchen und ist ein sehr ruhiger entspannter Zeitgenosse. Er nimmt Leckerchen aus der Hand.

Um dem Chinchilla Herrn den Aufenthalt im Tierheim zu ersparen, versuchen wir ihn von seinem jetzigen zuhause aus (PLZ: 74635 Kupferzell) zu vermitteln. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her.

Tom wurde Mitte Dezember 2019 im Alter von 9 Wochen im Tierheim abgegeben, da das Partnertier verstorben ist. Am 09.01.2020 wurde er kastriert.