Hallo Leute...mein Name ist Gigi, am 16. März wurde ich 13 Jahre alt. Ich bin die Älteste von uns, quirlig und eine ganz große Schmusebacke, die am liebsten den ganzen Tag an Eurer Seite verbringen mag. Mit mir leben in meiner Familie noch Lucky, geboren am 20. Mai 2006, sehr lieb und tolerant auch anderen Hunden gegenüber. Auch Amanda gehört zu meinen Mitbewohnern. Sie wurde am 9. Mai 2010 geboren, ist eher der ruhigere Typ und sehr ausgeglichen und zufrieden. Nicht zu vergessen die Jüngste im Rudel, Finia, geboren am 12. November 2015, sie ist mir am ähnlichsten, sehr anhänglich und würde am liebsten den ganzen Tag Streicheleinheiten genießen. 

Warum ich Euch das alles erzähle? Alles nicht so einfach...die ganzen Jahre war unser Herrchen für uns da, wir unternahmen ausgedehnte Spaziergänge und hatten alle jede Menge  Spaß miteinander. Jetzt geht es unserem Herrchen, schon seit längerer Zeit, gar nicht mehr so gut :-(. Er hat öfter Probleme... musste oft zum Arzt und nun steht auch noch eine Reha ins Haus. Herrchen sagt, wir schaffen das alles zusammen nicht mehr und es wäre besser für  alle wenn wir ein neues Zuhause mit viel Zeit für uns bekommen würden.

Lucky und Gigi haben ein Zuhause gefunden

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung