Katzen- Wohnung

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Bonny wurde am 30/11 in Zaberfeld gefunden.
Sie ist unheimlich lieb, zierlich und anhänglich.
Bonny hat an den ohrenspitzen offene Stellen, das eine Ohr muss ihr deswegen abgenommen werden.
Bonny sucht dringend nach dem 2/12 eine Pflegestelle , viel lieber natürlich einen schönen Platz in der Wohnung, wo sie sich erst einmal von der Op erholen kann und lieb gehabt wird


Trixie wurde im Alter von 17 JHREN IM Tierheim wegen Wohnungsräumung abgegeben.
sie war ehemals Freigängerin, möchte aber schon seit einiger Zeit nicht mehr ins Freie.
Sie mag lt Besitzerin keine andere Katzen, ist stubenrein und soll nett sein und es lieben gestreichelt zu werden.
Bei uns im Tierheim zeigt sie sich noch sehr unfreundlich und  muss sich erst noch an die neue Situation gewöhnen