Katzen- Wohnung

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Balou wurde am 11/7 abgegeben, da er in der Wohnung markierte. Es stellte sich heraus, dass er nicht kastriert war. Balou ist ein Jahr alt und ist noch sehr verschüchtert und nicht immer freundlich im Tierheim. Er lebte als Wohnungskatze und sucht nun einen Platz mit Freigang oder in der Wohnung mit Balkon.

Die schwarz weiße Katzendame wurde am 25.07. von ihrem ehemaligem Besitzer abgegeben, der sie drei Jahre davor über eine Anzeige in einem Supermarkt weitervermittelt hatte. Da die neuen Besitzer nun in Urlaub gingen stand Kizia morgens in einem Korb samt Futter vor seiner Türe.
Kizia ist 6 Jahre alt und lebte bislang in der Wohnung. Aktuell ist sie noch sehr verschüchtert aber lieb.

Kusma wurde am 21.07. bei uns abgegeben, da ein Kind der Familie eine Allergie entwickelt hat. Der ca. 4-jährige Kater wurde ursprünglich von privat angeschafft. Kusma hat bisher nur im Haus gelebt. Er ist stubenrein, eher ängstlich und Kinder gewohnt.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung